want to be alice .. more than ever before
 



want to be alice .. more than ever before
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mine
   meSSias

http://myblog.de/bealice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?hm Aufgelegt
Meine S?tze sind zu abgehackt, ich schreibe zu abgehackt. Deshalb muss ich jetzt in ganzen S?tzen schreiben.
Du hast aufgelegt. Das geht alles zu pl?tzlich. Wir telefonier n zu kurz und zu sehr nach Schema F. Ich rede irgendwas und letztendlich befriedigt es keinen von uns. Ich rede zu viel und zu viel und zu viel und zu viel. Du versuchst was zu sagen doch ich rede zu viel und zu viel und zu viel und raube dir die Chance was zu sagen. Es tut mir leid. Will eigentlich richtig mit dir reden aber was ist richtiges Reden? K?nnen zwei Psychos richtig reden? Naja Micha und ich, wir k?nnen das auch. Muss versuchen mich weniger aufzudr?ngen ich nehme den H?rer in die Hand. Denn ich m?chte nochmal mit dir reden. Gehst du jetzt schlafen? Will fragen ob ich dich nerve? Denn ich f?hl mich als nerviges B?ndel. Ich rede zu viel oberfl?chliches, nichts was in die Tiefe geht. Mag doch wissen wie?s dir geht, ich muss dich danach fragen. Schiele auf den H?rer, er liegt da, liegt da neben mir auf dem Schreibtisch. Nein, ich liege nicht auf dem Schreibtisch! Will dich anrufen und ein tiefes Gespr?ch f?hren aber du schl?fst vielleicht. Will richtig reden und nicht 10 Minuten oberfl?chlich und dann tsch?ss. Das ist scheisse und dieses schnelle Tsch?ss macht mich komisch im Kopf. Du legst so schnell auf, bei micha ist es ein Ritus, diese Art sich zu verabschieden. Liebe Worte am Schluss, dem anderen einen sch?nen n?chsten Tag w?nschen. Naja wir sind kein Paar aber haben uns halt doch irgendwie lieb. Umso mehr zeit verstreicht umso weniger traue ich mich anzurufen und ich werds jetzt auch sicher nicht mehr machen. Jetzt bist du weit weg vom Telefon und die Gefahr, dass jemand anderes ran geht ist zu gross. Allgemein ist die Gefahr zu gross ich will doch N?he, aber ich will nicht so aufr?cken, will dir nicht nachsteigen, dich nicht nerven. Kurz ? ich will keine Klette sein aber ich w?nsche mir immer mehr vielleicht liegt es auch daran wie ich lebe im Moment. Unter der Woche lebe ich alleine. Und am Wochenende mit meinem Micha. Aber unter der Woche eben, da ist alles schei?e. Ich w?nsche mir mehr N?he und dann telefonieren wir und danach geht es mir schlimmer als zuvor. Das liegt an meinen Erwartungen, erwarte zu viel von dir. Erwarte irgendwie, dass das Gespr?ch tiefer geht, also genaugenommen erwarte ich zuviel von mir. Wieder mit der Hand fast das Telefon angefasst, ich trau mich nicht. Ich will dich nicht st?ren, du wirst jetzt sicherlich schon schlafen. Oder hast du das nur gesagt, weil du dich gef?hlt hast wie ich? So leer dann irgendwie am Schluss weil wieder nur ?ber Oberfl?chlichkeiten geredet wird? Morgen ist Matheschulaufgabe und ich sollte jetzt nocheinmal die Formeln anschaun, eine rauchen, baden und dann ins Bett gehen aber ich mag jetzt einfach mit dir reden. Live sag ich mal, mag dass du hier bist und micha auch ich willl eure N?he sp?ren das ist jetzt gerade so wichtig. Wenigstens einen von euch beiden mag ich jetzt haben. Mit dem lieg ich dann hier rum, rauche zu viel und rede richtig sch?n ... vielleicht auch mehr.
24.2.05 21:32


Daddy came home
Die ganze Zeit
Als ihr weg wart
So sicher gef?hlt
So sicher in meiner eigenen kleinen Welt
Gut gef?hlt
Sogar gelacht
?ber nichts
Und dann
H?re den Schl?ssel
Im Schloss
Kriege Panik
Ihr seit daheim
Schnell alles unterbrechen
Alles schliessen
Will doch reden ungehemmt
Die ganze Zeit ich sein
Papa is? daheim
Macht mir Panik
Schnell renn aus
Dem Zimmer raus
Hab Angst
Ich war da
Wo ich nicht sein darf
Bestimmt will Papa
Reden
Ein kl?rendes Gespr?ch
Aber jetzt will ich
Nicht mit dir reden
?berhaupt nie wieder
Kleines du darfst das nicht
Hab gelogen
Gelogen
Gelogen
L?ge die ganze Zeit
Spiele was vor
Papa darf mich nicht kennen
Papa darf mir nicht mehr weh tun
Ruf dich an
Um mich sicher zu f?hlen
Rede ungehemmt
Sofort alles los
Ich bin so bl?d sage ich
Eine fremde Stimme
Am anderen Ende
?Bitte nochmal ganz langsam?
Ein anderer Papa is am Telefon
Angst
Panik
Schnell
Tschuldigung
Auflegen
Das macht mir so wahnsinnige
Angst
Hab Angst vor allen Papas der Welt
Alle sind sie bl?d
Und h?rn? nicht zu
Wolln nicht zuh?rn
Hab auch vor deinem Papa Angst
Der fragt sich jetzt auch
Was wollte die Irre
Die Irre wollte reden
Hat nur
Dummerweise
Nen Papa erwischt
Kann Papas im Moment nicht ertragen
Sei nich b?se Vinsistiefpapa
Kannst nichts daf?r
Aber Papas ... sind bedrohlich
25.2.05 14:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung