want to be alice .. more than ever before
 



want to be alice .. more than ever before
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mine
   meSSias

http://myblog.de/bealice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Altrosa wird zu einer Passion
7.11.06 19:07


Bin ich die Marionette, die Puppe als die du mich betrachtest?
Etwas unterworfen sein mit etwas verbunden sein eine gewisse Beklemmung zu spüren, wenn man es nicht ausleben kann - JA
Aber macht mich das zur Puppe?
Zu einem bewegungsunfähigem Etwas dass geleitet wird?
Manchmal lässt alice sich leiten von Intuitionen die jenseits einer klischeehaften weiblichen Intuition liegt, von dem Gefühl das sein zu können, was dem Moment entspricht
Ich will dich doch nur lieben - ich hatte dieses Gefühl schon sehr lange nicht mehr ... und das lässt mich daran denken, wie schnell sie kommen und gehen, die flüchtigen Blicke auf Lieben, die nur allzu Vergänglich sind....
8.11.06 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung